Das Projekt

Eigentlich steht der Lamborghini Huracan Perfomante schon so perfekt da,aber wir haben uns mal was ganz besonderes für ihn einfallen lassen.

Fahrzeugdaten

Lamborghini Huracan Perfomante

Die Anforderung
  • Einteilige Räder
  • Zentralverschluss
  • Leichte Felgen
  • Sportliche Optik
Ergebnis

Verbaut haben wir auf dem Laborghini Huracan Performante eine Kombination, aus 9Jx20H2 mit einem 245/30R20 und eine 11,5Jx20H2 in Verbindung mit einem 305/30R20 Michilin Sport Cup2 in Gold Eloxiert.

Das für uns perfekte Rad für den Huracan ist die Schmidt VN Forged mit Zentralverschluss, sie bietet eine mehr als sportliche Optik bei geringem Gewicht.

Händlerkontakt

Dieses Projekte wurde mit einem unserer Händler gebaut

TUNING CONCEPTS
BY M. GÖBELHOFF
Freesenburg 4, 24537 Neumünster
+49 (0)4393 70 70 999
info@tuning-concepts.de

Radsatz Daten

Design VN Forged
Vorderachse 9J x 20 / 245/30R20
Hinterachse 11.5J x 20 / 305/30R20
Aufbau Va 1tlg / Radinox Außenring / Innenring
Aufbau HA 1tlg / Radinox Außenring / Innenring

Eigenen Satz bestellen